Teneriffa – Garachico

09.08.2017Logbuch

Auf Teneriffa angekommen, machten wir uns mit der näheren Umgebung vertraut. Neben dem Abarbeiten unserer ToDo-Liste sahen wir uns auch hier nach nautischen Läden und Baumärkten um, weil wir immer irgendwelche Dinge für’s Boot brauchen. Wir mieteten uns wieder ein Auto, um die Insel kennenzulernen.
Ein Ausflug ging nach Garachico, im Inselnorden. Es ist ein schöner Ort. Es gefällt uns hier. An der Meerseite gibt es ein großes Naturschwimmbad und besonders in der an den Berg gebauten Altstadt fanden wir schöne Plätze und Gebäude.

 

Später bereiten wir unser Boot auf unseren Besuch vor. Unsere Tochter Karen und ihre Zwillinge Ben und Tim kommen für 3 Wochen zu uns an Bord. Wir freuen uns schon lange darauf und holen die 3 vom Flughafen ab.

Am Flughafen

Am Flughafen

Leider bin ich mit meinen Berichten etwas in Verzug geraten. Wir haben jetzt wieder (teures) Internet. So werde ich versuchen, in den nächsten Tagen alles nachzuholen.

Willkommen

Hallo wir sind Sigrid und Wolfgang – wir segeln mit unserer Segelyacht NEREUS in die Welt. Begleite uns auf unserem Blog. Weiter Lesen

Newsletter

Wir schreiben in unregelmäßiger Folge über die Erlebnisse während unserer Reise. Melde Dich an und Du bekommst eine Nachricht, sobald ein neues Artikel online ist.