Spanish Water

28.06.2022Logbuch

 

Zeit zum Abschied nehmen

So langsam geht unsere Zeit auf dem Boot und in der Karibik erstmal wieder zu Ende.

Auf Curacao darf das Boot 6 Monate und die Personen 3 Monate bleiben. Wir finden das ist eine gute Gelegenheit 3 Monate Sommer zu Hause und mit der Familie zu verbringen.
Aber bis es so weit ist, wollen wir uns noch etwas in der näheren Umgebung umsehen.
An Land sieht es so aus, als ob der Hafen mitten in einem großen Golfplatz liegt.

 

Die Lagune Spanish Water

Wir setzen also unser Dinghi nocheinmal ins Wasser und sehen uns in der Lagune um.
Die Bilder sprechen für sich:

 

 

Dann ist es auch schon Zeit, das Boot für unsere Abwesenheit vorzubereiten. Diesmal gibt es noch etwas Neues. Wir haben uns auf Grenada wegen der langen Standzeit eine große Abdeckung anfertigen lassen, die wir selbst jetzt zum ersten Mal aufspannen. Dafür lassen wir uns 2 Tage Zeit, um prüfen zu können, ob wirklich alles richtig sitzt.

Am nächsten Tag lassen wir uns vom Autovermieter zum Flughafen bringen – wirklich ein toller Service.

Damit pausiert dieser Blog wieder

und kann hoffentlich planmäßig im Herbst mit neuen Plänen und Abendheuern und weniger Reparaturen fortgesetzt werden.

 

Willkommen

Hallo wir sind Sigrid und Wolfgang – wir segeln mit unserer Segelyacht NEREUS in die Welt. Begleite uns auf unserem Blog. Weiter Lesen

Newsletter

Wir schreiben in unregelmäßiger Folge über die Erlebnisse während unserer Reise. Melde Dich an und Du bekommst eine Nachricht, sobald ein neues Artikel online ist.